Zum Inhalt springen

Hörspiele

Kiri, die radelnde Giraffe, mit ihrem Freund Piet, dem Pinguin, bei der Kidical Mass Stuttgart 2022.

Geschichten erfinden und sie vertonen ist ein Hobby von mir. Darum produziere ich Hörspiele für Kinder. 2022 habe ich drei Stücke über die radelnde Giraffe Kiri gemacht. Kiri ist Maskottchen der Kidical Mass Stuttgart, einer monatlichen Stuttgarter Fahrradtour für Kinder und Eltern, die ich ehrenamtlich mitorganisiere. Die Stücke sind ca. 8 Minuten lang und nicht nur für Kinder gedacht. Viel Spaß beim Hören:

Teil 1: Kiri wird Maskottchen der Kidical Mass

Kiri, die Giraffe, will Fahrradfahren lernen.

Teil 2: Piet lernt Radfahren

Der kleine Pinguin Piet möchte auch wie Kiri durch den Zoo radeln.

Teil 3: Piet fährt das erste Mal die Kidical Mass Stuttgart mit

Kiri ist krank und das ist die Chance für Piet, sie als Maskottchen zu vertreten.

Die Urheber- und Verwertungsrechte liegen bei Priya Bathe.